Über mich

GabiZur Erinnerung an Christian Freitag (1953 – 2013)

Ich bin Gabi Mann. Im Allgäu geboren und nach einem Vierteljahrhundert in München vor zehn Jahren in meinem kleinen Paradies in der Mitte Schleswig-Holsteins angekommen.

Vor ein paar Jahren hatte ich die Idee zu diesem Blog gemeinsam mit meinem verstorbenen Lebenspartner und einer Freundin. Es hat ein bisschen gedauert, aber nun ist die richtige Zeit für den Blog gekommen.

Ich bin seit über 20 Jahren selbständig als Mediendesignerin, Programmiererin und Übersetzerin. Ich bin technikbegeistert und naturverbunden. Seit Jahren interessiere ich mich für einen nachhaltigen Umgang mit unseren Ressourcen, gesunder Ernährung und Naturheilmethoden. Seit einiger Zeit beschäftige ich mich wieder intensiv mit meinen früheren Hobbies Handarbeiten und Basteln. Ich freue mich schon, Euch auf diesem Wege Tipps und Tricks für eine entspannte Freizeit weitergeben zu können.

Danke für Euren Besuch und viel Spaß beim Lesen.

Kommentar verfassen